Fotos für das junge Start Up Twheels

Am letzten Samstag hatten wir bei uns im Fotostudio eine Fotoproduktion für das junge Start up Unternehmen Twheels.ch. An diesem Tag fotografierten wir Elektro Scooter. Die Firma Twheels sind ein junges, sehr motiviertes und engagiertes Team. Wir hatten so richtig Spass an diesem Tag. Alles lief flüssig, dar wir alle hochmotiviert gewesen sind. Vor allem mein Assistent Oliver, ohne Ihn wäre alles nur halb so gut gelaufen. Ich bekam schon am Vorabend ein erstes Exemplar.

Also haben wir schon am frühen Morgen alles vorbereitet, das Lichtsetup aufgebaut und die Kameraposition festgelegt. Als dann der erste Schuss quasi im Kasten lag, lief alles locker und flockig. Das Team von Twheels bereitete alles vor. Sie tauschten die Schutzbleche, reinigten und schraubten was nur ging.

Nebenbei führten wir sehr gute Gespräche und tauschten uns gegenseitig über viele Themen aus. Das Schöne bei solchen Fotoproduktionen ist immer, das man sich gegenseitig hilft und gemeinsam einfache Lösungen erarbeitet.

Ich möchte mich herzlichst bei dem Team von Twheels bedanken für die tolle Zusammenarbeit, sowie die ganze Organisation.

Nebenbei bei meinem Assistenten Oliver, der voll engagiert mit Tatendrang und Ideen an den Tag ging.

+There are no comments

Add yours