Imagebilder für Eskimo Switzerland

 

Im Sommer letzten Jahres durften wir Imagebilder für die Eskitex Ag Eskimo machen. Es war eine mega schöne Location in der Toscana. Die Toscana ist jedes Mal wieder ein wunderbares Erlebnis. Die Herzlichkeit der Menschen, das feine Essen, Wein, Grappa und die Einzigartigkeit der Lebenskultur. Es war alles super organisiert und es hat an Nichts gefehlt. Wir hatten natürlich einen straffen Zeitplan und es mussten alle Beteiligten natürlich anpacken. Der Kunde selbst, war eine super Assistenz und die Setdesignerin war immer stets zur Seite und bereitete alles vor.

Doch was mich neben den tollen Fotomotiven am meisten faszinierte, sind die Menschen unten gewesen. Der Umgang untereinander, die Menschlichkeit, das Verständnis für einander. Man wurde so empfangen, als sei man ein Teil von Ihnen.

Ach ich könnte noch weiter schwärmen, aber ich lasse es lieber mal sein.

Ich bedanke mich recht herzlich beim Kunden Eskitex Ag für diese tolle Zeit und das Vertrauen, das er mir jedes Mal aufs Neue entgegen bringt.

 

Imagebild Eskitex AG Imagebild Eskitex AG Imagebild Eskitex Ag

Imagebild Eskitex AG
Textil,Fotoproduktion,Katalog

 

 

+There are no comments

Add yours